FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Übersicht

Allgemein

Wie kann ich mich bei BLACKOUT als Neukunde anmelden?

Registrieren Sie sich direkt hier.

Welche Vorteile habe ich durch ein Benutzerkonto bei BLACKOUT?

Vorteile eines Benutzerkontos für Sie bestehen darin, dass Sie Ihre Lieferadresse nicht jedes Mal manuell eingeben müssen, einen Überblick über Ihre Bestellungen haben und sich Wunschartikel abspeichern können.

Wie kann ich über Sonderangebote und Aktionen informiert werden?

Mit unserem E-Mail-Newsletter halten wir Sie unverbindlich und kostenlos über die aktuellsten Angebote und die besonderen Highlights auf dem Laufenden.

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Absenden-Button. Wenige Minuten später erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Mit diesem Link bestätigen Sie, dass Sie den BLACKOUT Newsletter kostenlos und unverbindlich abonnieren möchten.

Gibt es nachhaltige Produkte im Sortiment?

Im Rahmen eines ganzheitlichen Konzeptes streben wir nicht nur den stetigen Ausbau unserer Produktrange mit Artikeln aus nachhaltigen Fasern wie beispielsweise Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester an, sondern achten zudem auf eine umweltfreundlichere Textilproduktion.

Darüberhinausgehend setzen wir uns für einen nachhaltigen Gebrauch von Ressourcen ein und das nicht nur in Bezug auf unsere Kollektionen, sondern auf der gesamten Unternehmensebene.

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert liegt bei 19,95 CHF.

Gibt es ein Bestelllimit?

Nein, grundsätzlich gibt es für Ihre Bestellung im BLACKOUT Onlineshop kein Limit, jedoch werden Bestellungen nur zu haushaltsüblichen Mengen angenommen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nachträglich zu ändern oder zu stornieren. Selbstverständlich können alle Artikel bis zu einem Zeitraum von 2 Wochen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgesendet werden.

Kann es eine Preisänderung nach meiner aufgegebenen Bestellung geben?

Für eine Bestellung gilt jeweils der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Ware können wir leider nicht gewähren, da es sich zum Zeitpunkt der Preisreduzierung um Restmengen handelt, die meistens nur für sehr kurze Zeit verfügbar sind.

Selbstverständlich können alle Artikel bis zu einem Zeitraum von 2 Wochen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgesendet werden.

Was ist der Grund, dass meine Bestellung storniert wurde?

Es kann vorkommen, dass ein bestimmtes Produkt kurz vor der Bestellung ausverkauft ist oder dass unser Lagerbestandssystem nicht rechtzeitig aktualisiert wird, was dann leider zu einer Stornierung Ihrer Bestellung führt.

Wenn die Produkte noch auf der Website sind, können Sie versuchen, eine neue Bestellung aufzugeben. Bei Wiederverfügbarkeit ausverkaufter Produkte werden diese nicht automatisch versendet.

Ausverkaufte Produkte werden nicht in Rechnung gestellt und automatisch auf die ursprünglich genutzte Zahlungsweise erstattet.

In Ausnahmefällen kann aufgrund von Bonitätsprüfungen eine Bestellung storniert werden, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.

Werden ausverkaufte Artikel nachgeliefert?

Bei Wiederverfügbarkeit ausverkaufter Produkte werden diese nicht automatisch versendet, es ist eine Neubestellung erforderlich.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im BLACKOUT Onlineshop?

Die Bezahlung erfolgt wahlweise auf Rechnung, mittels Kreditkarte, Vorauskasse, PayPal, TWINT oder SOFORT Überweisung. Im Einzelfall behält sich BLACKOUT das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Sendung von Bargeld oder Schecks können wir leider nicht annehmen. Bei Verlust schließen wir eine Haftung aus. Im Rahmen der Bonitätsprüfung findet ggf. ein Datenaustausch mit folgendem Dienstleister statt:

Dun & Bradstreet Schweiz AG

Grossmattstrasse 9

8902 Urdorf

Bei Fragen können Sie uns unter eshop@blackout.ch erreichen.

Alle personenbezogenen Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Lesen Sie hierzu unsere Datenschutzbestimmungen.

KAUF AUF RECHNUNG:

BLACKOUT bietet das komfortable Bezahlen mittels Rechnung an, wenn der Kunde einer Bonitätsprüfung einwilligt. Im Einzelfall behält sich BLACKOUT das Recht vor, die Zahlung per Rechnung nicht anzubieten. Um Ihnen das gründliche Prüfen der bestellten Ware zu ermöglichen, räumt Ihnen BLACKOUT ein Zahlungsziel von 14 Tagen ab Erhalt der Ware ein. Sollten Sie Teile der Lieferung zurücksenden, ziehen sie den Betrag der retournierten Ware vom Rechnungsbetrag ab. Sollten Sie mit Ihren Zahlungen in Verzug geraten, behalten wir uns vor, Mahngebühren in Rechnung zu stellen.

Sie können den offenen Rechnungsbetrag ebenso in einer Filiale Ihrer Wahl begleichen. Bringen Sie hierzu bitte einfach den Rechnungsbeleg mit. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, nicht gewünschte Artikel in der Filiale zu retournieren.

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber:

JEANS FRITZ Schweiz AG

Kreditinstitut:

Credit Suisse

Kontonummer: 

0556-1581852-51-55

IBAN:

CH18 0483 5158 1852 5105 5

SWIFT:

CRESCHZZ80A

ZAHLUNG MIT KREDITKARTE:

Der BLACKOUT Onlineshop akzeptiert Euro/Master Card und Visa. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre hochsensiblen Informationen bei uns vor dem Zugriff Dritter absolut sicher sind, da wir zum Schutz Ihrer Daten modernste Technik einsetzen und alle Eingaben verschlüsselt via SSL-Verbindung mit 128-Bit versenden.

ZAHLUNG MIT PAYPAL:

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Onlineshops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.

Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

Anmelden und PayPal sofort nutzen:

Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter https://www.paypal.com/ch

Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.

Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

ZAHLUNG MIT SOFORT ÜBERWEISUNG:

SOFORT Überweisung ist ein TÜV-geprüftes und zertifiziertes Direktüberweisungsverfahren, das Ihnen eine schnelle und einfache Bezahlung ermöglicht, ohne sich vorher zu registrieren.

Sie benötigen lediglich ein für das Onlinebanking-Verfahren freigeschaltetes Bankkonto, Kontonummer und Bankleitzahl.

Nachdem Sie im Bestellschritt „Zahlung/Übersicht“ die „SOFORT Überweisung“ ausgewählt haben, werden Sie auf das gesicherte Zahlformular SOFORT Überweisung weitergeleitet. Nach der Anmeldung mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten können Sie den Kauf abschließen. Das aufwendige Ausfüllen aller erforderlichen Felder wie Blackout Bankverbindung, Überweisungsbetrag und Verwendungszweck ist nicht notwendig, da diese Angaben bereits für Sie vorausgefüllt sind.

ZAHLUNG MIT TWINT:

TWINT ist eine mobile Zahlungsmethode, mit der du einfach, schnell und sicher Geld überweisen kannst.

Um TWINT verwenden zu können, benötigen Sie lediglich die TWINT-App auf Ihrem Mobiltelefon. Anschließend können Sie sich mit Ihrem Bankkonto und Ihrer Telefonnummer anmelden. Um deine Bestellungen bei BLACKOUT zu bezahlen, kannst du nach der Auswahl von TWINT direkt zur TWINT App wechseln, um die Zahlung abzuschließen. Sobald Sie Ihre Zahlung in der TWINT-App bestätigen, wird der in der App geladene Betrag abgebucht.

BLACKOUT GUTSCHEINKARTE:

Um Ihre Gutscheinkarte einzulösen, geben Sie den Gutscheincode und die PIN bei der Bestellung im Onlineshop bei der Zahlung ein.

Wenn der auf der Gutschein verfügbare Betrag den Gesamtbetrag der Bestellung übersteigt, wird der Restbetrag gespeichert und kann für zukünftige Einkäufe unter Verwendung desselben Codes verwendet werden.

Es ist nicht möglich, einen Gutschein zum Kauf eines weiteren Gutscheins zu verwenden.

Bei einer Rückabwicklung wird Ihnen der Kaufbetrag auf der eingesetzten Gutscheinkarte gutgeschrieben. Bitte bewahren Sie die Gutscheinkarte deshalb immer auf.

Dies gilt auch, wenn zwei Zahlungsmethoden miteinander kombiniert wurden.

ZAHLUNG IM STORE:

Wenn Sie Ihre Bestellung in die Filiale liefern lassen, bezahlen Sie diese direkt vor Ort. Dabei stehen Ihnen die gewohnten Zahlungsmittel wie EC- oder Kreditkarte sowie Barzahlung zur Verfügung.

Kann ich meine Bestellung auch mit einem Gutschein bezahlen?

Selbstverständlich können Sie Ihre Wunschbestellung mit einem Gutschein bezahlen. In der Warenkorb-Übersicht finden Sie ein Eingabefeld für Gutscheine und Rabattcodes. In dieses tragen Sie nun die Gutscheinnummer, welche sich auf der Rückseite, unterhalb des Barcodes befindet, ein. Zusätzlich geben Sie den Pin-Code, der sich ebenfalls auf der Rückseite befindet (erst freimachen), in das Feld daneben ein.

Falls Sie es auf der Übersicht vergessen haben, haben Sie noch die Möglichkeit während des Bestellvorgangs in der Übersicht „Bezahlung“ den Gutschein einzulösen.

Bitte beachten Sie, bei einer Rückabwicklung einer Bestellung bei der Sie ganz oder teilweise mit einer BLACKOUT Gutscheinkarte bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufbetrag auf der eingesetzten Gutscheinkarte gutgeschrieben. Bitte bewahren Sie diese deshalb immer auf. Dies gilt auch, wenn zwei Zahlungsmethoden miteinander kombiniert wurden.

Wann wird mein Geld erstattet?

Sollten Sie die zurückgesendete Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.

Bitte beachten Sie, bei einer Rückabwicklung einer Bestellung bei der Sie ganz oder teilweise mit einer BLACKOUT Gutscheinkarte bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufbetrag auf der eingesetzten Gutscheinkarte gutgeschrieben. Bitte bewahren Sie diese deshalb immer auf. Dies gilt auch, wenn zwei Zahlungsmethoden miteinander kombiniert wurden.

Wie viel kostet die Rücksendung?

Wenn Sie etwas an uns zurücksenden möchten, kostet Sie das 4,90 CHF. Der Betrag wird mit Ihren retournierten Artikeln verrechnet.
Bitte denken Sie bei einem Kauf auf Rechnung daran, diesen Betrag zusätzlich zu überweisen.
Im Falle einer Reklamation übernehmen wir die Kosten Ihrer Rücksendung.

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch in dem nächstgelegenen Store zurückgeben und sich somit die Kosten für die Retoure sparen. Bringen Sie hierfür Ihre Retoure zusammen mit dem Liefer- und / oder Retourenschein mit.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 6,95 CHF. Unabhängig vom Bestellwert und Zahlungsart.

Bitte beachten Sie: Lieferungen des BLACKOUT Onlineshops sind ausschließlich innerhalb der Schweiz möglich. Bei Lieferung in eine unserer Stores entfallen die Versandkosten.

Die Retoure kostet 4,90 CHF und wird mit Ihrer Rechnung verrechnet. Falls Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen bekommen haben, berechnen wir das wie eine Retoure.

Natürlich können Sie Ihre Retoure auch kostenlos in einer unserer Stores abgeben.

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung erfolgt an Ihre Wunschadresse innerhalb der Schweiz. Bitte geben Sie als Bestelladresse/Rechnungsanschrift immer Ihre Wohnanschrift an. Wenn Sie die Ware an eine abweichende Lieferadresse gesandt haben möchten, können Sie diese unter „Lieferadresse“ bei der Bestelleingabe eintragen. Die Angabe von Postfachadressen ist nicht zulässig. Ebenso ist es nicht möglich, Ihre Bestellung an eine Packstation auszuliefern. Eine Lieferung außerhalb von der Schweiz ist leider nicht möglich. 

Kann ich meine Bestellung auch in einen BLACKOUT Store liefern lassen?

Sie können Ihre Bestellung auch gerne in eine unserer Stores liefern lassen. Diese Lieferung erfolgt für Sie kostenlos.

Ihre Bestellung wird dort für Sie 7 Tage bereitgehalten. Wählen Sie dazu im Bestellvorgang „Lieferung an BLACKOUT Store“ aus, geben Ihre Postleitzahl oder Wohnort ein. Daraufhin werden Ihnen die Stores in Ihrer Nähe angezeigt. Wählen Sie nun den gewünschten Store aus, in die Ihre Bestellung geschickt werden soll. Sobald Ihre Bestellung eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail und können Ihr Paket abholen.

Wer liefert die Bestellung aus?

Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt über DPD.

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage.

Wie und welche Informationen erhalte ich zu meiner Bestellung?

Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist und auf dem Weg zu Ihnen oder in den Store ist, erhalten Sie eine weitere Information per E-Mail.

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht ankommt?

Sollte Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 5 Werktage immer noch nicht bei Ihnen angekommen sein, dann kontaktieren Sie uns doch bitte per E-Mail an eshop@blackout.ch oder telefonisch unter + 41 (0) 62 5586684.

Retoure, Umtausch, Reklamation

Wie kann ich Artikel zurückschicken?

Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben oder die bestellte Ware passt oder gefällt nicht, bieten wir Ihnen 2 einfache Möglichkeiten an, Artikel zu retournieren. Voraussetzung dafür ist, dass der Artikel ungetragen und mit allen Etiketten versehen ist. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

Rücksendung über einen DPD Paketshop:

Legen Sie den ausgefüllten Retourenschein Ihrem Paket bei und geben Sie das Paket in einem DPD Paketshop ab. Wir bitten um Verständnis, dass bei dieser Methode Rücksendekosten von 4,90 CHF entstehen, die mit Ihrem Erstattungsbetrag verrechnet werden. Im Falle einer Reklamationen werden Ihnen die Rücksendekosten nicht berechnet.

Ihren nächsten DPD Paketshop finden Sie hier: https://www.dpd.com/ch/de/dpd-pickup-parcelshops/

Kostenfreie Rückgabe in einem Store: 

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch in dem nächstgelegenen Store zurückgeben und sich somit die Kosten für die Retoure sparen. Bringen Sie hierfür Ihre Retoure zusammen mit dem Liefer- und / oder Retourenschein mit.

Wie viel kostet die Rücksendung?

Wenn Sie etwas an uns zurücksenden möchten, kostet Sie das 4,90 CHF. Der Betrag wird mit Ihren retournierten Artikeln verrechnet.
Bitte denken Sie bei einem Kauf auf Rechnung daran, diesen Betrag zusätzlich zu überweisen.
Im Falle einer Reklamation übernehmen wir die Kosten Ihrer Rücksendung.

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch in dem nächstgelegenen Store zurückgeben und sich somit die Kosten für die Retoure sparen. Bringen Sie hierfür Ihre Retoure zusammen mit dem Liefer- und / oder Retourenschein mit.

Kann ich meine Bestellung auch in einem Store umtauschen?

Sollte der umzutauschende Artikel in dem ausgewählten Store verfügbar sein, ist ein Umtausch der online erworbenen Artikel in dem Store möglich. Hierzu bitten wir Sie, den Kaufbeleg sowie den Artikel mit Originaletikett mitzubringen.

Erworbene Artikel aus dem Store können im Onlineshop weder umgetauscht noch reklamiert werden.

Wie kann ich bereits gekaufte Artikel zurückgeben?

Gegen Vorlage des Kaufbelegs haben Sie innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit Ihre Artikel zurückzugeben.

Wie kann ich in einem Store gekaufte Artikel zurückgeben?

Erworbene Artikel aus einem Store können im Onlineshop weder umgetauscht noch reklamiert werden. Bitte suchen Sie hierfür Ihren nächsten Store auf.

Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zurückschicken?

Alle im BLACKOUT Onlineshop erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Was mache ich, wenn kein Retouren Aufkleber beiliegt?

In der Regel sollte in Ihrem Paket ein Retourenaufkleber beiliegen, jedoch kann es auch hin und wieder passieren, dass dieser fehlt.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline + 41 (0) 62 5586684.

Ich habe etwas zurückgeschickt, wann wird mein Geld erstattet?

Sollten Sie die zurückgesendete Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.

Wie kann ich defekte oder mangelhafte Ware reklamieren?

Falls Sie wegen eines defekten oder mangelhaften Artikel unzufrieden sein sollten, wenden Sie an unsere Mitarbeiter in Ihrer nächsten Filiale oder kontaktieren Sie uns doch bitte per E-Mail an eshop@blackout.ch oder telefonisch unter + 41 (0) 62 5586684.

Gutscheinkarte

Wie kaufe ich einen Geschenkgutschein?

Sie können einen Geschenkgutschein in Ihrem BLACKOUT Store an der Kasse oder hier im Onlineshop kaufen.

Der Kauf von Geschenkgutscheinen ist von der Umsatzsteuer befreit, da diese bei Verwendung des Geschenkgutscheins erhoben wird.

Wie lange ist mein Gutschein gültig?

Die Geschenkgutscheine sind 3 Jahre ab dem Kaufdatum gültig.

Wie löse ich meinen Geschenkgutschein ein?

Um Ihren Gutschein einzulösen, zeigen Sie ihn in Ihrem Store an der Kasse vor oder geben Sie den Gutscheincode und die PIN bei der Bestellung im Onlineshop bei der Zahlung ein.

Wenn der auf der Geschenkgutschein verfügbare Betrag den Gesamtbetrag der Bestellung übersteigt, wird der Restbetrag gespeichert und kann für zukünftige Einkäufe unter Verwendung desselben Codes verwendet werden.

Es ist nicht möglich, einen Geschenkgutschein zum Kauf eines weiteren Geschenkgutscheins zu verwenden.

Bitte beachten Sie, bei einer Rückabwicklung einer Bestellung bei der Sie ganz oder teilweise mit einer BLACKOUT Gutscheinkarte bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufbetrag auf der eingesetzten Gutscheinkarte gutgeschrieben. Bitte bewahren Sie diese deshalb immer auf. Dies gilt auch, wenn zwei Zahlungsmethoden miteinander kombiniert wurden.

Wo kann ich mein Guthaben einsehen?

Hier können Sie den Wert Ihres Gutscheines abfragen. Hierzu wird lediglich der Gutscheincode und die PIN benötigt.

Wie kann ich meinen Gutschein umtauschen oder zurückgeben?

Jeder Kauf eines Geschenkgutscheins ist verbindlich und vom Umtausch ausgeschlossen.

Geschenkgutscheine können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

Wird mein Gutschein ersetzt, wenn er gestohlen wird oder ich ihn verliere?

Verlorene oder gestohlene Geschenkgutscheine können nicht von uns ersetzen werden.

Was kann ich machen, wenn ich ein Problem mit meinem Gutschein habe?

Bei weiteren Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne direkt an uns per E-Mail an eshop@blackout.ch oder telefonisch unter + 41 (0) 62 5586684.

Artikel

Wie sehe ich die verfügbaren Größen und Farben eines Artikels?

Im Normalfall werden im BLACKOUT Onlineshop nur Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind.

Sollten Ihre Produkte trotz Bestelleingang nicht lieferbar sein, werden wir Sie darüber informieren.

Wie finde ich meinen Wunschartikel?

Deine Wunschartikel sehen Sie hier, um diese Funktion nutzen zu können, benötigen Sie ein Kundenkonto.

Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?

Bei Wiederverfügbarkeit ausverkaufter Produkte werden diese im Onlineshop wieder angezeigt. Bei unserer Saisonware kann es jedoch sein, dass diese ausverkauft bleibt.

Mein Konto

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie im Anmeldefenster auf „Passwort vergessen?“. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie auf Passwort zurücksetzten, klicken. Jetzt können Sie ein neues Passwort vergeben.

Kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Sind Sie umgezogen oder haben Sie eine neue Rufnummer? Im Benutzerkonto können Sie ganz einfach und jederzeit Ihre persönlichen Daten ändern.

Hier kommen Sie zu Ihrem Benutzerkonto.

Kann ich mein Kundenkonto und meine Daten löschen?

Sie möchten die Vorteile des Kundenkontos nicht mehr nutzen?

Dann löschen Sie Ihr Konto ganz unten in den Datenschutz-Einstellungen Ihres Kontos hier.

Newsletter

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Mit unserem E-Mail-Newsletter halten wir Sie unverbindlich und kostenlos über die aktuellsten Angebote und die besonderen Highlights auf dem Laufenden.

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Absenden-Button. Wenige Minuten später erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Mit diesem Link bestätigen Sie, dass Sie den Blackout Newsletter kostenlos und unverbindlich abonnieren möchten.

Welche Vorteile bringt mir der Newsletter?

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den BLACKOUT Newsletter und sichern Sie sich als Dankeschön 20 % Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf.

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Wie oft wird der Newsletter versendet?

Unseren E-Mail-Newsletter erhalten Sie in der Regel zweimal wöchentlich. Ausnahmen sind besondere Anlässe oder auch Angebote.

Kann ich mich von dem Newsletter auch wieder abmelden?

Sollten Sie den Newsletter einmal nicht mehr erhalten wollen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit abmelden.

Über den Link, der am Ende eines jeden Newsletters zu finden ist, können Sie sich von unserem Newsletter-Verteiler abmelden. Wenn Sie ein Benutzerkonto bei uns haben, können Sie den Newsletter jederzeit im Menüpunkt „Newsletter“ an und auch wieder abmelden.

Stores

Wie finde ich den nächstgelegenen Store?

In unserem Storefinder können Sie die gewünschte Postleitzahl eingeben. Daraufhin werden Ihnen alle Stores im gewünschten Gebiet angezeigt. Informationen zu den jeweiligen Öffnungszeiten sowie eine Telefonnummer des Stores stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Wie kann ich im Store bezahlen?

Im Store können Sie zwischen Barzahlung, sowie EC-, VISA- und MASTER-Karten wählen. Außerdem können Sie Ihre Wunschartikel auch mit einem BLACKOUT-Gutschein bezahlen.

Wie kann ich gekaufte Artikel zurückgeben?

Gegen Vorlage des Kaufbelegs haben Sie innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit Ihre Artikel zurückzugeben.

Fashion App

Was ist die BLACKOUT Fashion App?

Mit unserer BLACKOUT Fashion App können Sie bei jedem Einkauf Bonuspunkte sammeln, online shoppen und ihre Freunde einladen.

Die gesammelten Bonuspunkte können Sie dann gegen BLACKOUT-Gutscheine eintauschen.

Wie lade ich mir die BLACKOUT Fashion App herunter?

Hier erfahren Sie mehr über die Fashion App und wie Sie diese herunterladen können.

Wie kann ich Bonuspunkte sammeln?

Bei Einkäufen in unseren Stores zeigen Sie Ihre digitale Kundenkarte an der Kasse vor.

Für Einkäufe im Onlineshop muss ein Kundenkonto angelegt werden. Bei Online-Bestellungen als Gast (unangemeldet), können keine Punkte gesammelt werden.

Ich habe mich registriert, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Prüfen Sie bitte zunächst, ob die E-Mail versehentlich in den SPAM-Ordner verschoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen Sie sich bitte in der App einzuloggen und fordern einen neuen Verifizierungslink an.

Ich habe meinen Account gelöscht, hatte aber noch Punkte und Gutscheine auf meinem Konto. Was passiert damit?

Mit dem Löschen des Accounts verfallen alle Bonuspunkte und Gutscheine.

Wo bekomme ich weitere Hilfe zu der App?

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen im FAQ der App. Bei ungeklärten Fragen erreichen Sie uns per Mail an info@blackout-bonusclub.ch oder über das Kontaktformular.

Richtige Frage nicht dabei?
 

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter

eshop@blackout.ch 

oder telefonisch unter

+ 41 (0) 62 5586684

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